Besuchen Sie uns
auch auf Facebook

Folgen Sie uns
auf Instagram




» Dankeschön «

Liebe Kunden,

mit einem lachenden und einem sehr großen weinenden Auge, möchte ich euch/Sie darüber informieren, dass ich meinen Salon zum 31.12.2020 verkaufen werde.

Ich habe die Möglichkeit, mein Geschäft an meine langjährige und geschätzte Mitarbeiterin Sandra vertrauensvoll zu übergeben. Das bedeutet für mich, dass ich meine Kunden in sehr guten Händen weiß, und für mich bedeutet es auch, meine freie Zeit mit vielen Träumen füllen zu können.

Ich bedanke mich bei dir/Ihnen für die jahrelange Verbundenheit und Treue, die du/Sie mir in den vielen Jahren erwiesen hast/haben. Ich habe 40 Jahre mit Leidenschaft, Disziplin und Liebe meinen Traumberuf Friseurin ausgeübt. Nun ist es an der Zeit, dass ich meine anderen Träume auch verwirklichen kann: Zeit mit meiner Familie, Hobbys und viele andere Sachen, die in den ganzen Jahren zu kurz gekommen sind.

Es ist ein wohl überlegter Schritt, bei dem ich abwägen musste, meine Mitarbeiter, meine Berufung, viel Herzblut und meine vielen lieben Kunden gegen meinen Traum einzutauschen.

Das Verhältnis zu dir/Ihnen geht meines Erachtens über ein Kundenverhältnis deutlich hinaus, weshalb ich mich auf diesem Wege bedanke und hoffe, dass du/Sie Verständnis für meine Entscheidung hast/haben.

Ich danke euch/Ihnen von Herzen für wundervolle 40 Jahre!

Evelyne Pechmann


» Der Salon «

1994 übernahm Evelyne Pechmann die Leitung des elterlichen Betriebes. Seither ist Perfektion ihr höchster Anspruch. Durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Produktinnovationen durch die Firmen L´oreal , GHD, sowie Wella Styling, wird Evelyne Pechmann und ihr Team den Ansprüchen ihrer Kunden gerecht. Von Damen- und Herrenfach, über Extensions und Zweithaar, bis zu Hochsteckfrisuren und Make Up, Evelyne und ihre Mitarbeiter/innen zeigen ihr Können an 12 modern eingerichteten Bedienplätzen. Eine Spezialisierung ist die Coloration, wie die höchste Auszeichnung zum „Color Expert“- Salon beweist. Mit besonderen Serviceleistungen wie z.B. einer Kopfmassage können auch Sie in die Wohlfühlatmosphäre des Salons eintauchen. Die kreative Zusammenarbeit mit Modehäusern und Fotografen findet ihren Höhepunkt in regelmäßigen Events.